Eigenmarken

Unsere Eigenmarke, die eigentlich gar keine richtige Marke ist.

Eigenmarke DIWAEin Markenname steht für gewisse Eigenschaften von bestimmten Produkten. Die Industrie und der Handel investieren teilweise enorme Summen, damit die Kunden mit ihrer Marke bestimmte Eigenschaften verbinden, ihrer Marke vertrauen und sich letztlich für ihre Marke entscheiden.

Der Markenname DIWA steht ebenfalls für gewisse Eigenschaften von bestimmten Produkten. Aber damit enden auch schon die Gemeinsamkeiten, die die Marke DIWA mit anderen Marken hat. Für die Marke DIWA steht kein Werbebudget zur Verfügung, es gibt keine Public Relation-Veranstaltungen und Fernreisen gibt es auch nicht zu gewinnen.

Der Anspruch der Marke DIWA reduziert sich auf das Wesentliche und ist ganz einfach formuliert:

Hochwertige Profiqualität zu günstigen Preisen.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Und daher sparen wir uns unnötige Werbekosten oder ähnliche Aufwendungen, die wir letztlich doch nur auf die Produktpreise aufschlagen müssten.

DIWA Produkte gibt es nur für die Weihnachtsbaum- und Schnittgrünbranche. Wer diese Einschränkung bedauert, dem sagen wir: "Sorry", aber wir machen nur das, was wir wirklich gut können.

DIWA

Gut Katharinenhof

Nordwälder Premium

Schauer


Marken, die wir im Verkauf vertreten

Schauer