Die Markus Schauer GmbH und ihre Tochtergesellschaften - ein starkes Team!

eMail

eMail

eMail

eMail

eMail

eMail

eMail

Markus Schauer GmbH

Markus Schauer GmbH

1950 hat Willi Schauer mit einem regionalen Weihnachtsbaumgroßhandel begonnen und zog mit der Firma 1958 auf den Münchner Großmarkt. 1970 hat er das Netzgerät für Weihnachtsbäume erfunden. Anfang der 80er Jahre erstreckte sich das Absatzgebiet der Firma Willi Schauer bereits auf ganz Süddeutschland und Österreich.

1990 wurde die Markus Schauer GmbH gegründet. Mit dieser hat Markus Schauer das Geschäft übernommen und stetig erweitert. 2005 siedelte die Markus Schauer GmbH vom Münchener Großmarkt nach Oberhaching, südlich von München, um. 2008 wurde die Betriebsstätte in Kirchberg bei Kassel gegründet. Mittlerweile ist die Markus Schauer GmbH einer der größten Vermarkter für Weihnachtsbäume in Europa.